Serpentin

Das Original aus dem Schmalen Handtuch

Du kannst Serpentin auch kaufen bei:
Technikum Kiosk (Winterthur)
Vom Fass (Winterthur)
Top CC – Töss (Winterthur)

serpentin

Das Winterthurer Urgestein

Die einzigartige Verbindung von geistigen Wassern und Perlwein macht den Serpentin zum idealen Getränk für ausgelassene Feste und lange Nächte.

Lass dich von der grossen Auswahl und Geschmackvielfalt begeistern!

Das original

Der Klasssiker wird seit vielen Jahren im Schmalen Handtuch serviert. Er ist über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt und hat zum berüchtigten Ruf unseres Lokals beigetragen.

tysonin

Der blaue Tysonin ist nicht nur extravagant in der Farbe, sondern auch im Geschmack! Der Serpentin mit Zitronengeschmack empfiehlt sich für alle, die es aussergewöhnlich mögen.

Sisutin

Leicht bitter im Geschmack und knallig in der Farbe – das ist unser Sisutin, das passende Getränk für bunte Sommernächte mit einem leicht bitteren Orangen-Ingwer-Geschmack.

Hibiskutin

Der zarte Geschmack und die verlockende Hibiskusblüte machen den Hibiskutin zum perfekten Getränk für magische Momente…

minzutin

Lass dich vom prickelnden Geschmack des Minzutin erfrischen!

holdutin

Der Holdutin ist für seine Süsse bekannt. Er hat einen harmonischen Geschmack und die Zwetschge verleiht ihm den letzten Schliff. So schmeckt der Frühling!

rosutin

Du magst es elegant? Dann ist der verführerische Rosutin mit seinem blumigen Geschmack und der anmutigen Blüte genau dein Drink!

fragutin

Der beliebte Erdbeergeschmack darf in unserer Serpentin-Kollektion natürlich nicht fehlen! Ein Highlight an diesem Drink sind die eingelegten Erdbeeren und der fruchtige Geschmack.

Framboise Sauvage

Wer es exquisit mag, wird begeistert sein vom herben Himbeergeschmack und der wilden Note des Framboise Sauvage…

sybirische aprikose

Ein echter Geheimtipp: Der Serpentin mit Aprikosen-Geschmack und einem Hauch von Grapefruit. Einfach unwiderstehlich!

litchitin

Der süsse Geschmack des Litchitin hat schon so manches Gemüt erheitert. Lass ihn dir nicht entgehen!

heidutin

Der lebhafte Heidutin ist perfekt für energiegeladene Leute. Er wird bestimmt auch dir ein Funkeln in die Augen zaubern!

melutin

Der Melutin ist einer unserer beliebtesten Drinks. Mit dem klassischen Apfelgeschmack liegst du sicherlich nie falsch!

meloputin

Lass dich begeistern von der sprudelnden Köstlichkeit mit Melonengeschmack, die sich hinter der dezenten Farbe des Meloputins verbirgt!

mangutin

Der exotische Mangutin ist unsere neueste Kreation. Mit diesem Drink sind Urlaub-Vibes garantiert!

Geniessen…